calling

Hotline
0049 (0)89 215 50 16 0

question-mark
*Mandatory field
new-icon
*Mandatory field
Stay informed about new products and applications! To unsubscribe please click on the link at the end of the newsletter.

layer-box

Mobile. 3D. Simple.

Industrial laser and video projection for more efficient processes.

We, EXTEND3D GmbH, take the protection of your personal data very seriously and comply strictly with the provisions of data protection laws. Personal data is only collected on this website to the extent necessary for technical reasons. Under no circumstances will we sell or pass on any of the collected information to a third party.

The following statement provides an overview of how we ensure this protection, what type of data is collected, and for what purpose.

Data processing on this website

We automatically collect and store in our server log files information that your browser sends to us. This includes:
  • Browser type and version, installed plug-ins, monitor resolution, color intensity
  • Operating system
  • Referrer URL (previously visited) and any search words entered
  • Host name of accessing computer (IP address), country of origin
  • Date and time of server request

EXTEND3D GmbH cannot trace these data to a person. These data are not compiled with other data source, and data are deleted after statistical analysis.

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, text files which are saved on your computer and make it possible for your use of website to be analyzed. The information which the cookie generates on your use of this website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and is saved there. Before being saved, your IP address will be shortened by the removal of the final digits, making it impossible to clearly allocate it to a person. Google uses this information to evaluate your use of the site in order to compile reports on website activities for the website operators and provide additional services associated with the use of the website and the internet. In addition, Google may potentially transfer this information to third parties, if doing so is required by law or if the third parties in question process said data on Google’s behalf. Google will not link your IP address with other Google data under any circumstances.
You can prevent cookies from being installed by using a corresponding setting in your browser software; however, be advised that you may not be able to make full use all of this website’s functions in such case. By using this website, you consent to Google’s processing of the data collected on you in the aforementioned manner and for the aforementioned purpose.

calling

Hotline
0049 (0)89 215 50 16 0

question-mark
* Pflichtfelder
new-icon
* Pflichtfelder
Bleiben Sie stets über neue Produkte und Anwendungen informiert! Durch Anklicken des Links am Ende des Newsletters können Sie sich jederzeit abmelden.
layer-box

Augmented Reality für die Industrie 4.0

Mobile Laser- und Videoprojektion für effizientere Prozesse.

Wir, die EXTEND3D GmbH nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Wir erheben und speichern automatisch in unseren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:
  • Browsertyp/ -version, intallierte Plug-Ins, Monitor-Auflösung, Farbtiefe
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL (die zuvor besuchte Seite) und evtl eingegebene Suchworte
  • Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse), Herkunftsland
  • Datum und Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind für EXTEND3D GmbH nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Google Analytics. Unsere Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung unserer Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Mit der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf unserer Website (siehe unten), wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. In unserem Auftrag wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung auf unserer Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber uns zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Speicherung von Cookies auch durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen unserer Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung unserer Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie die unter dem folgenden Link abrufbare Browser-Erweiterung (Plugin) hier herunterladen und installieren. Nähere Informationen zum Datenschutz bei Google Analytics finden Sie unter http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html